Hier sind ein paar Impressionen bei Morgennebel im Pfrungener Ried. Es war ein fantastisches Licht. Von Minute zu Minute hat die aufgehende Sonne die Landschaft immer mehr in ein zauberhaftes Licht gehüllt.

Foto Morgennebel Pfrungener Ried
Foto Morgennebel Pfrungener Ried
Foto Morgennebel Pfrungener Ried
Foto Morgennebel Pfrungener Ried
Foto Morgennebel Pfrungener Ried

Langzeitbelichtungen und die Blaue Stunde find ich immer wieder faszinierend. Stimmungsvolle Eindrücke von der Schloßkirche in Friedrichshafen sind dabei entstanden.

Foto Blaue Stunde Schlosskirche
Foto Blaue Stunde Schlosskirche
Foto Blaue Stunde Schlosskirche

Hier habe ich mal ein wenig mit einer Glühlampe experimentiert. Gibt es zwar schon, hat mich aber dennoch gereizt das selber mal auszuprobieren.

Foto Glühlampe
Foto Glühlampe